Workshop: Konflikte im Home Office

Welche Konflikte hast du im Home Office? Und wie vereinbarst du Home Office mit deinem direkten Umfeld? Komm in unseren Vertrauensraum an diesem Freitag, 18.06.21 um 12:30 Uhr. Zum Internationalen Tag der Mediation sprechen wir vertrauensvoll und lösungsorientiert über unsere Konflikte in Zeiten der Pandemie und Home Office.

Tausche dich mit uns für eine Stunde aus. Eine spannende Übung wartet auch auf dich!

  • Wann: Freitag, 18.06.21 um 12:30
  • Wo: Online via Zoom
  • Wer: Carla Vollert & Ruth Nießen
  • Preis: Kostenlos zum Internationalen Tag der Mediation
Hier kostenlos anmelden

Oder eine E-Mail an kontakt@ruthniessen.de

Community

Für alle Kommunikativen

Wenn du dich mit anderen Menschen zu Themen rund um Kommunikation und Mediation austauschen möchtest und immer auf dem neuesten Stand bleiben willst, dann trete meinem Discord Server bei.

Server beitreten

Für die Zuhörer

Trage dich in meinen Content-Newsletter ein und erhalte einmal im Monat ein Update! Mein Newsletter enthält nicht nur hilfreiche Tipps & Tricks aus der Mediation, sondern auch Empfehlungen für spannende Podcasts und andere Überraschungen.

Newsletter erhalten