Herzlich Willkommen by Ruth

Herzlich Willkommen by Ruth

Bild von Matt Duncan

Mein erster Blogeintrag ist der Beginn einer Reise!

Ich nehme dich mit auf meine Reise meiner Selbstständigkeit als Mediatorin, die ich sehr gerne gemeinsam mit dir gehen möchte! Ich zeige dir, welche Angebote ich für dich plane und wie wir uns vernetzen können, um mutiger und effektiver mit Konflikten umzugehen.

Ich wünsche mir eine Community, die sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt, damit Konflikte nicht weiter ein Tabu-Thema bleiben, sondern wir Konflikte mehr und mehr als Chance auf Veränderung begreifen!

Zu mir: Ich bin Ruth, lebe in Berlin und arbeite in Teilzeit bei Polis180, einem außen- und europapolitschen Think Tank für und mit jungen Erwachsenen - das Engagement und der Enthusiasmus bei der Arbeit beflügelt mich jeden Arbeitstag.

Doch schlägt noch ein zweitens Herz in meiner Brust.

Das der Mediatorin. 2018 habe ich meine Ausbildung in Berlin abgeschlossen und wusste sofort, dass möchte ich beruflich weiterführen. Denn Mediation, die Methoden und das Handwerkszeug der Mediation sind so umfangreich und verändern mein Leben jeden Tag!

Was habe ich zu bieten?

Wenn du mich auf meiner Reise begleiten willst, dann abboniere gerne meinen Newsletter oder trete meinem Discord Server bei, dann wirst du immer von mir informiert, wenn es Neuigkeiten gibt! Ich freue mich auf rege Diskussionen und den Austausch untereinander - denn ich bin überzeugt davon, dass Schwarmintelligenz langfristig gewinnt!

Meine Angebote passe ich an dich und deine Bedürfnisse an - habe natürlich auch schon mittelfristig und langfristige Pläne, die ich später mit dir teile ;)

Zu Beginn möchte ich dir zwei Angebote bieten!

Erstens biete ich dir Online Mediation an! (Ich habe im Zuge der Entwicklungen der Pandemie alle meine Angebote auf online umgestellt, wenn du lieber in Präsenz arbeiten möchtest, finden wir eine Lösung.)

Wann kann dir Mediation allgemein helfen, fragst du dich?

Ganz einfach - immer wenn du selbst nicht mehr weiter weißt! Zum Beispiel, wenn du sehr viel Stress empfindest und das Gefühlt hast, da kommst du nicht allein heraus; wenn du einen Streit mit deiner Kollegin oder deinem Partner hast; wenn du einen Konflikt mit deinem Chef oder deiner Chefin hast; wenn du dir einen Perspektivwechsel wünschst und nicht weißt, wen du dafür fragen kannst....und in vielen anderen Situationen kann dir Mediation eine Hilfe sein.

Probiere es aus, indem du dich bei mir meldest und wir in einem ersten kostenfreien 30-miütigen Gespräch uns deine Situation anschauen.

Da ich Schwarmintelligenz liebe, biete ich dir zweitens für Teams und Gruppen einen besonderen Kommunikationsworkshop!

Du bist Führungskraft und dein ganzes Team ist im Homeoffice. Du hast das Gefühl den Kontakt zu verlieren. Du bist nicht mehr so richtig emotional dran an deinem Team. Das Team fühlt sich nicht mehr so stark miteinander verbunden, jeder hat Zuhause seine eigenen Probleme und oft bleibt der private Austausch auf der Strecke. Es zählt nur noch das effektive online Arbeiten, denn das allein ist schon schwer in diesen Zeiten zu stemmen. All diese Situationen kommen dir bekannt vor? Dann biete ich dir ein 30-minütiges kostenfreies Erstgespräch, in dem wir uns ein Bild machen, was dein Team braucht und wo ich dich unterstützen kann, damit dein Team wieder zusammenwächst und ihr gestärkt in die Zukunft schauen könnt! Gemeinsam!

Hast du eine Frage oder einen Wunsch, dann melde dich direkt bei mir via Mail!

Ich freue mich auf den Beginn unserer Reise in die Mediations- und Kommunikationswelt!

Deine Ruth

Seite teilen:

Community

Für alle Kommunikativen

Wenn du dich mit anderen Menschen zu Themen rund um Kommunikation und Mediation austauschen möchtest und immer auf dem neuesten Stand bleiben willst, dann trete meinem Discord Server bei.

Server beitreten

Für die Zuhörer

Trage dich in meinen Content-Newsletter ein und erhalte einmal im Monat ein Update! Mein Newsletter enthält nicht nur hilfreiche Tipps & Tricks aus der Mediation, sondern auch Empfehlungen für spannende Podcasts und andere Überraschungen.

Newsletter erhalten

Kontakt & WWW